» Eintragen

» Grasshofer Günther 10.10.2010 - 21:08
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Finisher des Graz Marathons. Egal welche Strecke - egal wie lange - jeder der im Ziel ankommt ist ein Gewinner!
» Christoph Nemsic 08.09.2010 - 13:15
Hallo Leute! Habe gerade von der Absage des Skyrunner-Vortrages gelesen - ist vertändlich, aber trotzdem voll schade. Ich finde Christian Stangl hat so viele tolle Leistungen erbracht, und ob er jetzt am K2 war oder nicht - na und, ist doch nur ein Berg. Aber wieder einmal typisch Österreich - zuerst ist er der große Held und dann wird er wegen eines Fehlers gleich niedergemacht, vor allem von den Medien! Also das versteh ich wirklich nicht.
» Grasshofer Günther 05.09.2010 - 12:07
Super Sache - Christian Stangl bei uns in der Gegend - wird sicher ein toller Vortrag. Wir sehen uns am 14.10. in Pöls.
» Christoph Nemsic 30.08.2010 - 13:25
Hi Leute! Wann gibts Infos zum Skyrunner-Vortrag in Pöls? Mich würde vor allem die Beginnzeit und der Ticketpreis interessieren!
Kommentar:
Hallo Christoph!

Alle Infos zum "Skyrunner-Vortrag" folgen in den kommenden Tagen - einfach ab und zu auf die Homepage schauen!

LG vom SBR-Team Pöls
» Dietmar Mücke » Homepage 30.08.2010 - 01:59
Liebe Pölser, was Ihr da seit Mai diesen Jahres auf die Beine stellt, verdient größten Respekt, und damit meine ich nicht nur Euren wirklich gelungenen Internetauftritt. Als Benefizläufer sehe ich natürlich besonders gerne, wenn Laufkollegen und Veranstalter die Möglichkeit nutzen und sich über unseren Sport für andere stark machen. Mit Eurer Veranstaltung reiht Ihr Euch nahtlos in die Reihe der österreichischen Benefizläufe ein. Sobald es mal passen sollte, wird der barfüßige Kobold gerne auch bei Euch an den Start gehen. Viele herzliche Grüße aus Bayern Dietmar "Pumuckl" Mücke
» Kogler Sabine 19.08.2010 - 12:13
Die neue Homepage ist Euch super gelungen! LG Sabine

Seite: 1 2 3