» Eintragen

» Charity Läufer 24.05.2012 - 13:08
Liebes Veranstaltungsteam der ZPA Charity Trophy! Ich möchte ihnen herzlichst zur Veranstaltung gratulieren, es war eine gelungene Veranstaltung. Jedoch gibt es auch einige negative Aspekte die ich hier durch konstruktive Kritik zum Ausdruck bringen will. Von den Sportlern werden trotz widrigsten Bedingungen großartige Leistungen geboten und das mindeste was jedem einzelnen Sportler zusteht ist, seine korrekte Zeit in Erfahrung zu bringen. Natürlich soll der Gedanke eines Benefizlaufes nicht durch Überehrgeiz verblassen, jedoch sollte zumindest die Rundenanzahl bzw. die Rundenzeiten ihre Richtigkeit haben. Abschließend möchte ich den Gewinnern gratulieren und hoffe auf Verbesserungen hinsichtlich der oben angeführten Kritikpunkte. mit freundlichen Grüßen
Kommentar:
Lieber Charity Läufer,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und die konstruktive Kritik. Leider hat bei den Auswertungen der mit der Zeitnehmung betrauten Firma einiges nicht geklappt. Wir sind nach wie vor darum bemüht von der beauftragten Firma die richtigen Auswertungen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
Das OK Team der 3. Pölser ZPA Charity Trophy
» Christian Pieberl 30.05.2011 - 10:47
Gratulation an die Veranstalter, war ein lässiges Laufsportevent, nächstes Jahr wieder!
» Reitinger Heike 12.02.2011 - 14:56
Liebe Pölser! Wie schaut beim heurigen Benefizlauf das Programm aus? Gibt es schon einen genauen Zeitplan bzw. auch ein Rahmenprogramm? Liebe Grüsse aus Graz
Kommentar:
Liebe Heike,
das Programm für den 2. Pölser Benefizlauf wird in Kürze hier auf der Homepage veröffentlicht.
» Hubert Gollner » Homepage 15.01.2011 - 15:46
Hallo an alle! Habe via Facebook eine Einladung zu eurem 2.Pölser Benefizlauf bekommen. Wollte mich darüber Informieren für welchen Zweck diese Veranstaltung stattfindet bzw. wem diese Veranstaltung zu gute kommen soll, habe jedoch leider nichts auf dieser Homepage gefunden das mich darüber auflären würde! Vielleicht könnt ihr mir ja eine Info darüber per mail zukommen lassen. Liebe Grüße aus Wien in meine alte Heimat und vielleicht sehen wir uns ja beim Benefizlauf! Hubert Gollner
» Kainer Ernst 07.12.2010 - 12:35
Hallo liebe Pölser - Gratulation zu Eurer Benefiz-Ergometer-Rad Idee - Benefizläufe gibt es ja schon jede Menge - schön wenn es auf dem Sektor auch wieder etwas neues gibt. LG aus Wiener Neustadt
» werner uran » Homepage 18.10.2010 - 10:45
hallo liebe sportfreunde, vielen dank für die werbung unserer events von sport am wörthersee auf eurer hompage u.laden alle dazu recht herzlich ein. ,,laufen für eine gute sache'' alle infos dazu unter:www.sport-am-woerthersee.at Liebe Grüße aus Velden Werner Uran & SAW-ler

Seite: 1 2 3 » 3